




Gewichtsoptimierung, Standsicherheit und vor allem die Ästhetik zeichnen den neuen Vollaluminiumkipper aus dem Traditionsunternehmen PEISCHL aus. Innovationsbereitschaft, höchste qualitative Standards und die enge Kooperation mit den Kunden sichern dem Betrieb eine führende Position am heimischen Kippsektor.
Wirtschaftlichkeit im Aufbaubereich ist ein Ergebnis aus Flexibilität und Kundennähe. Ständige Produktionsverbesserungen und der Einsatz neuer Materialien gewährleisten dem Kunden, mit einem Produkt aus unserem Hause, sich auf dem letzten Stand der Technik zu befinden. Dass dabei die Optik ganz vorne steht, ist eines unserer Markenzeichen. So verwenden wir einen speziell nach unserem Entwurf gepressten, hochfesten Aluminiumaußenrahmen und den unsererseits konstruierten und in Gesenkschmiedetechnik gefertigten PEISCHL-Kipperverschluss.
Heute gelten PEISCHL-Alukipper im ganzen Land als robust, formschön und vor allem als superleicht.
Technische Daten:
Bezogen auf Fahrzeug-Grundausführung ohne Berücksichtigung möglicher Zusatzausstattungen.
Konstruktionsänderungen im Interesse des Fortschritts vorbehalten.
| Maße: |
Mulden Innelänge i.L. ca. 10.600 mm (Länge variabel) Mulden Innenhöhe ca. 2.150 mm (Länge variabel) |
| Volumen: |
56 m³ |
| Eigengewicht: |
ca. ab 5.600 kg (Grundausstattung) |
| Sattelkupplungshöhe: |
1190 mm (Höhe variabel) |
| Plateauhöhe |
ca. 1550 mm (Höhe variabel) |
| Fahrgestell: | Stahlrahmenschweißkonstruktion in Gewichtsoptimierter - Leichtbauweise, niedere Aufbauhöhe. Chassihauptträger : Längsträger aus hochwertigen Feinkornstahl in Form eines I – Trägers gefertigt und mit gepreßten Querträgern zu einer biegesteifen Schweißkonstruktionkonstruktion verschweißt. Kippausleger hinten. Auswechselbarer 2“-Königszapfen. |
| Kippanlage: |
1 Stk. Hochdruck-Frontpresse für Rückwärtskippung, ohne Verbindungsleitung zur Zugmaschine. |
| Achsen: |
3 Stück - 9 to SAF Hohlachsen wartungsarm. |
| Federung |
Luftfederung mit Heben und Senken . |
| Bremsanlage: |
2 - Leiter EBS Bremsanlage nach EG-Richtlinien |
| Räder: |
6 Stück Stahlscheibenräder mit Bereifung der Dimension 385/65 R22,5 ET 120, Fabrikat nach Werkswahl. |
| Kippmulde: |
Aluminium - Eckmulde in Palettenausführung.
|
| Hydraulik: |
1 Stk. Hochdruck-Frontpresse für Rückwärtskippung, Fabrikat nach Werkswahl |
| Abstützungen: | Stützwinden mit 2 Geschwindigkeiten für 24 to Stützlast mit Schubausgleich. |
| Lichtanlage: | Nach STVO, wobei je eine 9-Kammern-Europointleuchte links und rechts im Unterfahrschutz montiert wird. Begrenzungsleuchten vorne, hinten und Seitenmarkierungsleuchten in LED-Bauweise. 1x 15 polige oder 2x 7 polige Versorgungssteckdosen. |
| Sonstiges: | 6 Stk. PVC - Ganzschalenkotflügel mit Spritzlappen . 1 Stk. PVC Unterlegskeile, 1 Stk. PVC Werkzeugkasten am linken hinteren Eck montiert, seitl. Anfahrschutz Alu eloxiert, Unterfahrschutz Alu weiß, Offener Reserveradhalter verzinkt, Typisierung, Reflektierende Konturmarkierungsstreifen nach ECE48 3 Stk Spanngurte für Rollplane. 3 Stk Planenanschläge umlegbar. Rollplane 900 g/m² |
| Lackierung: |
Sämtliche Stahlteile granulatgereinigt. Sorgfältige Grundierung und Spritzlackierung mit erstklassigem Acryllack. Zertifizierte Lackierung nach DIN 50017KK |
| Haftungshinweis: | Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich technischer Änderungen und Satzfehler. |
Technische Daten:
Bezogen auf Fahrzeug-Grundausführung ohne Berücksichtigung möglicher Zusatzausstattungen.
Konstruktionsänderungen im Interesse des Fortschritts vorbehalten.
| Maße: |
Länge i.L. ca. 10.600 mm (Länge variabel) |
| Volumen: |
51 m³ |
| Eigengewicht: |
ca. ab 6.600 kg (Grundausstattung) |
| Sattelkupplungshöhe: |
1190 mm (Höhe variabel) |
| Plateauhöhe |
ca. 1550 mm (Höhe variabel) |
| Fahrgestell: | Stahlfahrgestell bestehend aus 2 Stück massiven I-Träger mit Querträgern und Achsen zu einer verwindungssteifen Konstruktion verschweißt. |
| Kippanlage: | Hydraulische 2-Seiten-Hochdruck-Kippanlage mit Kippzylinder, ohne Verbindungsleitung zur Zugmaschine. Hydraulik Ein-Rohr-Sytem, Plateau links und rückwärts kippbar! |
| Achsen: |
3 Stück Hohlachsen SAF-INTEGRAL mit je techn. 9 to Tragkraft, scheibengebremst. |
| Federung |
Luftfederung mit autom. Absenkung beim Kippen. |
| Bremsanlage: |
2-Leiter-EBS-Bremsanlage mit einem Membranbremszylinder pro Rad, lastabhängigem Bremskraftregler und Antiblockiereinrichtung. Federspeicher Feststellbremse . |
| Räder: | 6 Stück Stahlscheibenräder mit Bereifung der Dimension 385/65 R22,5 mit ET 120. |
| Aufbau: | Aluminiumplateau bestehend aus 2 Stück Längsträger mit oberem Pressenträger, Auslegern, Querträgern, Seitenrahmen und Bodenblech (7 mm ALU Hartalu AC110) zu einem verwindungssteifen System verschweißt. Bordwände 1x geteilt aus 40 mm Aluminiumhohlprofilen. Auf der linken Seite untere Bordwände 1200 mm hoch um den oberen Drehpunkt pendelbar. Mittelsteher fix! Oberhalb der linken Pendelwände fixe Bordwände bis Fahrzeugoberkannte. Rückwärts zwei massive Ecksteher, Mittelsteher abklappbar. Rückwand Speziallagerung, pendelbar und nach einer Seite schwenkbar, korndichte Ausführung, Getreideschieber an der Rückwand, Zwischenwandverschluss. Rechte Seite fixe Wand. Podest an der Stirnwand. |
| Lichtanlage: | Nach STVO, wobei je eine 9-Kammern-Europointleuchte links und rechts im Unterfahrschutz montiert wird. Begrenzungsleuchten vorne, hinten und Seitenmarkierungsleuchten in LED-Bauweise. 1x 15 polige oder 2x 7 polige Versorgungssteckdosen. |
| Sonstiges: | 6 Stück PVC-Ganzschalenkotflügel mit Spritzlappen, Halterung für 1 Stück Unterlegskeil, Unterfahrschutz, Typisierung. PVC Rollplane linke Seite mit 3 Stück Spanngurten. Kein Reserverad mit Halterung und Werkzeugkiste möglich. |
| Lackierung: | Sämtliche Stahlteile granulatgereinigt. Sorgfältige Grundierung und Spritzlackierung mit erstklassigem Acryllack. Chassis in MB 7350 Novagrau. Aufbau in RAL Farbton wählbar. Plane in Farbe wählbar. |
| Haftungshinweis: | Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich technischer Änderungen und Satzfehler. |
Technische Daten:
Bezogen auf Fahrzeug-Grundausführung ohne Berücksichtigung möglicher Zusatzausstattungen.
Konstruktionsänderungen im Interesse des Fortschritts vorbehalten.
| Maße: |
Länge i.L. ca. 10.850 mm (Länge variabel) Aufsatzbordwände links 850 mm (Länge variabel) Innenhöhe 2.100 mm (Länge variabel) |
| Volumen: |
56 m³ |
| Eigengewicht: |
ca. ab 6.780 kg (Grundausstattung) |
| Sattelkupplungshöhe: |
1190 mm (Höhe variabel) |
| Plateauhöhe |
ca. 1550 mm (Höhe variabel) |
| Fahrgestell: | Stahlfahrgestell bestehend aus 2 Stück massiven I-Träger mit Querträgern und Achsen zu einer verwindungssteifen Konstruktion verschweißt. |
| Kippanlage: | Hydraulische 2-Seiten-Hochdruck-Kippanlage mit Kippzylinder, ohne Verbindungsleitung zur Zugmaschine. Hydraulik Ein-Rohr-Sytem, Plateau links und rückwärts kippbar! |
| Achsen: |
3 Stück Hohlachsen SAF-INTEGRAL mit je techn. 9 to Tragkraft, scheibengebremst. |
| Federung |
Luftfederung mit autom. Absenkung beim Kippen. |
| Bremsanlage: |
2-Leiter-EBS-Bremsanlage mit einem Membranbremszylinder pro Rad, lastabhängigem Bremskraftregler und Antiblockiereinrichtung. Federspeicher Feststellbremse . |
| Räder: | 6 Stück Stahlscheibenräder mit Bereifung der Dimension 385/65 R22,5 mit ET 120. |
| Aufbau: | Aluminiumplateau bestehend aus 2 Stück Längsträger mit oberem Pressenträger, Auslegern, Querträgern, Seitenrahmen und Bodenblech (7 mm ALU Hartalu AC110) zu einem verwindungssteifen System verschweißt. Bordwände 1x geteilt aus 40 mm Aluminiumhohlprofilen. Auf der linken Seite untere Bordwände 1200 mm hoch um den oberen Drehpunkt pendelbar. Mittelsteher fix! Oberhalb der linken Pendelwände fixe Bordwände bis Fahrzeugoberkannte. Rückwärts zwei massive Ecksteher, Mittelsteher abklappbar. Rückwand Speziallagerung, pendelbar und nach einer Seite schwenkbar, korndichte Ausführung, Getreideschieber an der Rückwand, Zwischenwandverschluss. Rechte Seite fixe Wand. Podest an der Stirnwand. |
| Lichtanlage: | Nach STVO, wobei je eine 9-Kammern-Europointleuchte links und rechts im Unterfahrschutz montiert wird. Begrenzungsleuchten vorne, hinten und Seitenmarkierungsleuchten in LED-Bauweise. 1x 15 polige oder 2x 7 polige Versorgungssteckdosen. |
| Sonstiges: | 6 Stück PVC-Ganzschalenkotflügel mit Spritzlappen, Halterung für 1 Stück Unterlegskeil, Unterfahrschutz, Typisierung. PVC Rollplane linke Seite mit 3 Stück Spanngurten. Kein Reserverad mit Halterung und Werkzeugkiste möglich. |
| Lackierung: | Sämtliche Stahlteile granulatgereinigt. Sorgfältige Grundierung und Spritzlackierung mit erstklassigem Acryllack. Chassis in MB 7350 Novagrau. Aufbau in RAL Farbton wählbar. Plane in Farbe wählbar. |
| Haftungshinweis: | Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich technischer Änderungen und Satzfehler. |
Technische Daten:
Bezogen auf Fahrzeug-Grundausführung ohne Berücksichtigung möglicher Zusatzausstattungen.
Konstruktionsänderungen im Interesse des Fortschritts vorbehalten.
| Maße: |
Länge i.L. ca. 8.200 mm (Länge variabel) |
| Fahrgestell: | Rahmen, Drehgestell und Zuggabel in Schweißkonstruktion aus hochwertigen Stahlprofilen. Hauptrahmen aus verwindungssteifen Längsträgern, großer leichtgängiger Kugellenkkranz und Zuggabel mit Höheneinstellung in Y-Ausführung . |
| Achsen: |
3 Stück Hohlachsen SAF Intradisc Plus, scheibengebremst oder trommelgebremst 420X180 mit je 9 to Tragkraft. |
| Federung |
Luftfederung mit autom. Absenkung beim Kippen. |
| Bremsanlage: |
KNORR EBS ABS Druckluftbremsanlage, bestehend aus 2-Leiter-Steuerventil, ALB-Regler und einem Membranbremszylinder pro Rad. Federspeicher Feststellbremse auf Hinterachse wirkend. |
| Räder: | 6 Stück Stahlscheibenräder mit Bereifung der Dimension 385/65 R22,5 ET 0. |
| Kippanlage: | Öl-3-Seiten-Georg-Hochdruck-Kippanlage mit einem 5-Kolbenkippzylinder. 2-Leitersystem! |
| Kipprahmen: | 2 Stück Längsträger mit oberem Pressenträger, Auslegern, Querträger, Seitenrahmen und Bodenblech (4 mm NAXTRA) zu einem verwindungssteifen System verschweißt. Bordwände aus 40 mm Aluminiumprofilen, Seitenwände abklappbar und um den oberen Drehpunkt pendelbar. Rückwand pendelbar und klappbar. Rückwärts zwei massive Ecksteher, Mittelsteher abklappbar. Pneumatische Schließhilfe seitlich und hinten von der Stirnwand zu betätigen. |
| Aufsatzbordwände: | Aufsatzbordwände 800/30 mm seitlich und hinten pendelbar gerichtet, Mittel- und Ecksteher in einem Stück. |
| Lichtanlage: | Nach STVO, 24 Volt. |
| Sonstiges: | PVC-Ganzschalenkotflügel mit Spritzlappen an den Hinterrädern, Halterung für Unterlegskeile, Unterfahrschutz, offener Reserveradhalter, Typisierung. |
| Lackierung: | Sämtliche Stahlteile granulatgereinigt. Sorgfältige Grundierung und Spritzlackierung mit erstklassigem Acryllack. In Einschichtverfahren. |
| Haftungshinweis: | Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich technischer Änderungen und Satzfehler. |
Technische Daten:
Bezogen auf Fahrzeug-Grundausführung ohne Berücksichtigung möglicher Zusatzausstattungen.
Konstruktionsänderungen im Interesse des Fortschritts vorbehalten.
| Maße: |
Länge i.L. ca. 10.600 mm (Länge variabel) |
| Volumen: |
53 m³ |
| Eigengewicht: |
ca. ab 6.690 kg (Grundausstattung) |
| Sattelkupplungshöhe: |
1190 mm (Höhe variabel) |
| Plateauhöhe |
ca. 1550 mm (Höhe variabel) |
| Fahrgestell: | Stahlfahrgestell bestehend aus 2 Stück massiven I-Träger mit Querträgern und Achsen zu einer verwindungssteifen Konstruktion verschweißt. |
| Kippanlage: | Hydraulische 2-Seiten-Hochdruck-Kippanlage mit Kippzylinder, ohne Verbindungsleitung zur Zugmaschine. Hydraulik Ein-Rohr-Sytem, Plateau links und rückwärts kippbar! |
| Achsen: |
3 Stück Hohlachsen SAF-INTEGRAL mit je techn. 9 to Tragkraft, scheibengebremst. |
| Federung |
Luftfederung mit autom. Absenkung beim Kippen. |
| Bremsanlage: |
2-Leiter-EBS-Bremsanlage mit einem Membranbremszylinder pro Rad, lastabhängigem Bremskraftregler und Antiblockiereinrichtung. Federspeicher Feststellbremse . |
| Räder: | 6 Stück Stahlscheibenräder mit Bereifung der Dimension 385/65 R22,5 mit ET 120. |
| Aufbau: | Aluminiumplateau bestehend aus 2 Stück Längsträger mit oberem Pressenträger, Auslegern, Querträgern, Seitenrahmen und Bodenblech (7 mm ALU Hartalu AC110) zu einem verwindungssteifen System verschweißt. Bordwände 1x geteilt aus 40 mm Aluminiumhohlprofilen. Auf der linken Seite untere Bordwände 1200 mm hoch um den oberen Drehpunkt pendelbar. Mittelsteher fix! Oberhalb der linken Pendelwände fixe Bordwände bis Fahrzeugoberkannte. Rückwärts zwei massive Ecksteher, Mittelsteher abklappbar. Rückwand Speziallagerung, pendelbar und nach einer Seite schwenkbar, korndichte Ausführung, Getreideschieber an der Rückwand, Zwischenwandverschluss. Rechte Seite fixe Wand. Podest an der Stirnwand. |
| Lichtanlage: | Nach STVO, wobei je eine 9-Kammern-Europointleuchte links und rechts im Unterfahrschutz montiert wird. Begrenzungsleuchten vorne, hinten und Seitenmarkierungsleuchten in LED-Bauweise. 1x 15 polige oder 2x 7 polige Versorgungssteckdosen. |
| Sonstiges: | 6 Stück PVC-Ganzschalenkotflügel mit Spritzlappen, Halterung für 1 Stück Unterlegskeil, Unterfahrschutz, Typisierung. PVC Rollplane linke Seite mit 3 Stück Spanngurten. Kein Reserverad mit Halterung und Werkzeugkiste möglich. |
| Lackierung: | Sämtliche Stahlteile granulatgereinigt. Sorgfältige Grundierung und Spritzlackierung mit erstklassigem Acryllack. Chassis in MB 7350 Novagrau. Aufbau in RAL Farbton wählbar. Plane in Farbe wählbar. |
| Haftungshinweis: | Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich technischer Änderungen und Satzfehler. |
Technische Daten:
Bezogen auf Fahrzeug-Grundausführung ohne Berücksichtigung möglicher Zusatzausstattungen.
Konstruktionsänderungen im Interesse des Fortschritts vorbehalten.
| Maße: |
Länge i.L. ca. 8.200 mm (Länge variabel) |
| Fahrgestell: | Rahmen, Drehgestell und Zuggabel in Schweißkonstruktion aus hochwertigen Stahlprofilen. Hauptrahmen aus verwindungssteifen Längsträgern, großer leichtgängiger Kugellenkkranz und Zuggabel mit Höheneinstellung in Y-Ausführung . |
| Achsen: |
3 Stück Hohlachsen SAF Intradisc Plus, scheibengebremst oder trommelgebremst 420X180 mit je 9 to Tragkraft. |
| Federung |
Luftfederung mit autom. Absenkung beim Kippen. |
| Bremsanlage: |
KNORR EBS ABS Druckluftbremsanlage, bestehend aus 2-Leiter-Steuerventil, ALB-Regler und einem Membranbremszylinder pro Rad. Federspeicher Feststellbremse auf Hinterachse wirkend. |
| Räder: | 6 Stück Stahlscheibenräder mit Bereifung der Dimension 385/65 R22,5 ET 0. |
| Kippanlage: | Öl-3-Seiten-Georg-Hochdruck-Kippanlage mit einem 5-Kolbenkippzylinder. 2-Leitersystem! |
| Kipprahmen: | 2 Stück Längsträger mit oberem Pressenträger, Auslegern, Querträger, Seitenrahmen und Bodenblech (4 mm NAXTRA) zu einem verwindungssteifen System verschweißt. Bordwände aus 40 mm Aluminiumprofilen, Seitenwände abklappbar und um den oberen Drehpunkt pendelbar. Rückwand pendelbar und klappbar. Rückwärts zwei massive Ecksteher, Mittelsteher abklappbar. Pneumatische Schließhilfe seitlich und hinten von der Stirnwand zu betätigen. |
| Aufsatzbordwände: | Aufsatzbordwände 800/30 mm seitlich und hinten pendelbar gerichtet, Mittel- und Ecksteher in einem Stück. |
| Lichtanlage: | Nach STVO, 24 Volt. |
| Sonstiges: | PVC-Ganzschalenkotflügel mit Spritzlappen an den Hinterrädern, Halterung für Unterlegskeile, Unterfahrschutz, offener Reserveradhalter, Typisierung. |
| Lackierung: | Sämtliche Stahlteile granulatgereinigt. Sorgfältige Grundierung und Spritzlackierung mit erstklassigem Acryllack. In Einschichtverfahren. |
| Haftungshinweis: | Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich technischer Änderungen und Satzfehler. |
Technische Daten:
Bezogen auf Fahrzeug-Grundausführung ohne Berücksichtigung möglicher Zusatzausstattungen.
Konstruktionsänderungen im Interesse des Fortschritts vorbehalten.
| Maße: |
Länge i.L. ca. 7400 mm (Länge variabel) |
| Fahrgestell: | Rahmen, Drehgestell und Zuggabel in Schweißkonstruktion aus hochwertigen Stahlprofilen. Hauptrahmen aus verwindungssteifen Längsträgern, großer leichtgängiger Kugellenkkranz und Zuggabel mit Höheneinstellung in Y-Ausführung. |
| Achsen: |
2 Stück SAF Intradisc Plus mit je 9 to Tragkraft, SAF Scheibengebremst. |
| Federung |
Luftfederung mit autom. Absenkung beim Kippen. |
| Bremsanlage: |
KNORR EBS ABS Druckluftbremsanlage, bestehend aus 2-Leiter-Steuerventil, ALB-Regler und einem Membranbremszylinder pro Rad. Federspeicher-Feststellbremse auf Hinterachse wirkend. |
| Räder: | 6 Stück Stahlscheibenräder mit Bereifung der Dimension 385/65 R22,5, Felge Stahl ET 120, Reifenfabrikat unserer Wahl. |
| Kippanlage: | 2-Seitenkippanlage mit 3 Stk. Kippzylinder-Niederdrucksystem, Maximaldruck 200 bar. Einbau eines Drosselventiles in der Druckleitung. Absenkung beim Kippen. |
| Kipprahmen: | 2 Stück Längsträger mit oberem Pressenträger, Auslegern, Querträger, Seitenrahmen und Bodenblech (5 mm NAXTRA) zu einem verwindungssteifen System verschweißt. Bordwände aus 40 mm Aluminiumprofilen, Seitenwände abklappbar und um den oberen Drehpunkt pendelbar. Rückwand nur klappbar. Rückwärts zwei massive Ecksteher, Mittelsteher abklappbar. Pneumatische Schließhilfe (Bedienung am Anhänger) seitlichvon der Stirnwand zu betätigen. |
| Lichtanlage: | Nach STVO, wobei je eine 9-Kammern-Europointleuchte links und rechts im Unterfahrschutz montiert wird. Begrenzungsleuchten vorne, hinten und Seitenmarkierungsleuchten in LED-Bauweise. 1 x 15-polige oder 2 x 7-polige Versorgungssteckdosen. |
| Sonstiges: | PVC-Ganzschalenkotflügel mit Spritzlappen an den Hinterrädern, Halterung für Unterlegskeile, Unterfahrschutz ALU, Kipperausführung, offener Reserveradhalter, Typisierung, PVC-Werkzeugkasten. |
| Lackierung: | Sämtliche Stahlteile granulatgereinigt. Sorgfältige Grundierung und Spritzlackierung mit erstklassigem Acryllack. In Einschichtverfahren. |
| Haftungshinweis: | Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich technischer Änderungen und Satzfehler. |
Technische Daten:
Bezogen auf Fahrzeug-Grundausführung ohne Berücksichtigung möglicher Zusatzausstattungen.
Konstruktionsänderungen im Interesse des Fortschritts vorbehalten.
| Maße: |
Länge i.L. ca. 6000 mm (Länge variabel) |
| Fahrgestell: | Rahmen, Drehgestell und Zuggabel in Schweißkonstruktion aus hochwertigen Stahlprofilen. Hauptrahmen aus verwindungssteifen Längsträgern, großer leichtgängiger Kugellenkkranz und Zuggabel mit Höheneinstellung in V-Ausführung. |
| Achsen: |
2 Stück SAF Intradisc Plus mit je 9 to Tragkraft, SAF Scheibengebremst. |
| Federung |
Luftfederung mit autom. Absenkung beim Kippen. |
| Bremsanlage: |
KNORR EBS ABS Druckluftbremsanlage, bestehend aus 2-Leiter-Steuerventil, ALB-Regler und einem Membranbremszylinder pro Rad. Federspeicher Feststellbremse auf Hinterachse wirkend. |
| Räder: | 5 Stück Stahlscheibenräder mit Bereifung der Dimension 385/65 R22,5 ET 120, Fabrikat Pirelli. |
| Kippanlage: | Öl-3-Seiten-Georg-Hochdruck-Kippanlage mit einem 5-Kolbenkippzylinder. |
| Kipprahmen: | 2 Stück Längsträger mit oberem Pressenträger, Auslegern, Querträger, Seitenrahmen und Bodenblech (4 mm NAXTRA ) zu einem verwindungssteifen System verschweißt. Rückwärts zwei massive Ecksteher, Mittelsteher abklappbar. Stahlstirnwand. |
| Bordwände: | Linke Seite, untere Bordwände aus 40 mm Aluminiumprofilen, Höhe 1100 mm, abklappbar und um den oberen Drehpunkt pendelbar. Zwischenwandverschluss in Form eines Stoßriegels. Aufsatzwände 30 mm, Höhe 550 mm nach vorne und hinten zum Schwenken, Bordenwände einmal geteilt mit Mittelsteher zum Herausnehmen. Rechte Seite, Bordwände in ganzen 1650 mm Höhe aus 40 mm Aluminiumprofilen, um den oberen Drehpunkt pendelbar, mittig geteilt, Zwischenwandverschluss in Form eines Stoßriegels. Rückwand pendelbar und nach rechts schwenkbar. Pneumatische Schließhilfe, seitlich und hinten von der Stirnwand zu betätigen. |
| Haftungshinweis: | Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich technischer Änderungen und Satzfehler. |
